Das Ayurveda Business Experiment

0 Comments

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch von von meinem Projekt Ayurveda Business Experiment berichten und euch dazu einladen, mich bei diesem Experiment zu begleiten.

Was ist nun der Hintergrund und was ist das Ziel, welches ich damit verfolge ?

Ich koche schon seit sehr langer Zeit sehr gerne für meine Familie und Freunde. Dabei sehe das Kochen für mich als Hobby und Entspannung. Ich interessiere mich sehr für das Thema Clean Eating und habe in der Kochkunst des Ayurveda sehr viele Ansätze gefunden, welche ich für mich gerne umsetzen und verfolgen möchte.

Durch meinen Beruf als Führungskraft in einem deutschen Maschinenbauunternehmen stehe ich dabei vor großen Herausforderungen um die ayurvedische Ernährung auch in den Beruflichen Alltag zu integrieren. 

Geplant habe ich für mich das schrittweise Einführen ayurvedischer Gewohnheiten und ayurvedischer Ernährung in den Berufsalltag. Dabei spielt zunächst eine Morgenroutine und das Frühstück die bedeutendste Rolle. Auch das Mittagessen nach Ayurveda in den Berufsalltag zu integrieren wird mich vor große Herausforderungen stellen.

Ziel des Experiments ist für mich, durch den Einfluss des Ayurveda mein Berufsleben gesünder für meinen Körper, Geist und Seele zu gestalten und dabei auch mich als Führungskraft weiter zu entwickeln.

Ich lade euch ein, mich bei diesem Experiment zu begleiten. Sicherlich werden einige Probleme und auch Rückschläge auf mich warten. Ich bin davon überzeugt, daß mir die ayurvedische Lebensweise körperlich sowie auch seelisch helfen wird den Alltag als Führungskraft kraftvoller und energetischer zu bestreiten und damit auch mein Umfeld positiv beeinflussen wird.

Starten werde ich am Montag. In der Woche darauf wartet dann auch schon die erste große Hürde. Denn dann nehme ich an einer mehrtägigen Konferenz teil …

Es wird in jedem Fall sehr spannend !

Viele Grüße, Christian 

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert