Unterwegs mit chi_ _

0 Comments

*Werbung wegen Marken- und Produktnennung

Kennst Du das ..? Du bist mit dem Auto unterwegs zum nächsten Kundentermin und merkst wie Deine Konzentration und Power auf dem Tiefpunkt ist. Du bist nach einem anstrengenden Tag auf dem Heimweg und die Autobahn scheint sich schier unendlich zu ziehen. Jetzt schnell einen Kaffee ? Einen Energy-Drink ? Doch das hilft nur kurzfristig – reicht das für den Termin oder den Heimweg ?

Für solche Situationen habe ich eine bessere und vor allem gesündere Lösung :

RINGANAchi_ _

RINGANAchi_ _

Dieser kleine Powerdrink ist die ideale alternative zu Kaffee oder extrem zuckerhaltigen Energy-Drinks.

Isomaltulose in Kombination mit weiteren Zuckerarten bewirkt einen geringen und gleichmäßigen Anstieg des Blutzuckerspiegels im Vergleich zu zuckerhaltigen Lebensmitteln bei welchen der Blutzucker zuerst in die Höhe schießt und danach direkt ins Bodenlose fällt :-). Acerolafruchtpulver vertreibt die Müdigkeit und Ingwer sowie Macawurzel beleben.

RINGANAchi_ _ gibt es praktischerweise in einen Dreierpack inklusive einem Etui. Mit diesem bist Du unterwegs gegen jedes Energie-Tief gerüstet.

Probier den chi_ _ einfach mal aus – ich verspreche Dir, Du wirst von der Wirkung begeistert sein. Bestell Dir den Power-Shot ganz einfach und bequem in unserem Frische-Shop.

Viele Spass und jede Menge Energie.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert